Termine Vorträge

VORTRÄGE VON NAHRUNG IST MEDIZIN

Unsere Donnerstags-Vorträge funktionieren ohne Anmeldung und mit Deiner freiwilligen finanziellen Unterstützung. Erfahre mehr…

Lade auch gerne Freunde, Bekannte oder deine Familie ein, daran teilzuhaben. Die Themen sind für jeden interessant, da es um den Zustand von Wohlbefinden und Gesundheit geht und wie man dort hin kommt.

  • "Thermische Wirkung - Kühlende und wärmende Lebensmittel" - Online-Vortrag am 25.07.2024

    In der traditionellen chinesischen Medizin ist schon lange bekannt, dass unsere Lebensmittel eine thermische Wirkung auf unseren Körper haben. In der westlichen Medizin hingegen ist die Tatsache, dass unsere Nahrung einen wärmenden oder kühlenden Einfluss auf uns hat, wenig bekannt. Dabei ist genau dieses Wissen so wichtig für eine gut funktionierende Verdauung und ein angenehmes Körpergefühl.

Über Termine auf dem Laufenden bleiben? Jetzt zum Newsletter anmelden!

 

Die “NiM” Donnerstags-Vorträge werden unterstützt von Dir:

Die “Nahrung ist Medizin” Donnerstags-Vorträge funktionieren ohne Anmeldung und mit Deiner freiwilligen finanziellen Unterstützung.

Du wählst den Betrag eigenverantwortlich, so wie es Deinem Commitment und Deinen Möglichkeiten entspricht. 

Auf diese Art kann sich dieses Format erhalten und ein Wissensaustausch auf Augenhöhe stattfinden. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag.

Danke für Deine finanzielle Unterstützung!

Banküberweisung in EUR:

Kontoinhaber: Desmond Schubert
Bank: DKB
IBAN: DE31 1203 0000 1089 7024 25
BIC: BYLADEM1001
Überweisungsbetreff: Dankeschön für die Vorträge

PayPal

Email: [email protected]
PayPal Überweisungs-Link 

Banküberweisung in Schweizer Franken

Kontoinhaber: Desmond Schubert
Bank: Post Finance
IBAN: CH65 0900 0000 1558 3093 1
BIC: POFICHBEXXX
Überweisungsbetreff: Dankeschön für die Vorträge

Du kannst uns außerdem unterstützen, indem Du unsere Vorträge mit Deinen Freunden und Bekannten teilst oder weiterempfiehlst!

So funktionieren die “Nahrung ist Medizin” Donnerstags-Vorträge:

Die Vorträge bieten einen Raum für Wissensvermittlung auf Augenhöhe im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden. Die Themen sind lösungsorientiert und auf Deine direkten Anliegen und Fragen ausgelegt. Die Vorträge verstehen sich als Türöffner in eine ganz neue Welt der Gesundheit. Eine Welt, die auf wertvollen Erfahrungen basiert und in der nichts unmöglich ist.

Sei dabei. Es lohnt sich.

Einfach am Donnerstag um 20:00 Uhr den Zoom Link zum Vortrag anklicken und schon bist Du dabei:

Du kannst im Nachgang die Aufzeichnungen der Vorträge erhalten, falls du einen live verpasst hast oder den Vortrag noch einmal ansehen möchtest.

WhatsApp-Gruppe

Werde Mitglied in unserer WhatsApp Gruppe “Online Vorträge NiM” für die Nahrung ist Medizin Vorträge:

WhatsApp-Gruppe “Online Vorträge NiM”
Link zur Gruppe: https://chat.whatsapp.com/EukPKQxOqEx2xVxDUUAgcL

Spendenbeleg

Du brauchst einen Beleg zu Deiner Überweisung? Dann schreibe uns gerne eine kurze E-Mail an [email protected] mit folgenden Daten:

  • Rechnungsanschrift:
  • Betreff: Ich wünsche bitte einen Beleg zu der von mir überwiesenen Summe (Dein überwiesener Betrag)
  • Dein Name:
  • Deine Rechnungsadresse:
  • Deine E-Mail-Adresse: