Chiara Schade

Chiara Schade

  • Ernährungsberatung
  • Ernährung für Babys, Kleinkinder und Kinder
  • Online-Seminare und -Kurse rund um die 5-Elemente-Ernährung
  • Yoga
  • Bowtech
  • Thai-Massage

Ich bin Mama von einem zweijährigen Sohn und gemeinsam mit meinem Freund Zen Krebber, meiner Mutter und meinen Geschwistern leben wir in der Nähe von München.

Seit nun knapp sieben Jahren beschäftige und ernähre ich mich nach der 5-Elemente-Lehre von Jörg Krebber, ich bin Yoga-Lehrerin und gebe Bowtech-Anwendungen sowie Thai-Massagen, biete Retreats, Urlaube und Kurse rund um ganzheitliche Lebensfreude an und absolviere aktuell die Ausbildung zur veganen Ernährungsberatung für Mutter und Kind.

Möchtest du dich mit einem dieser Themen auseinandersetzen oder suchst Beratung und Unterstützung in deiner aktuellen Lebenssituation, kontaktiere mich gern!

Ich freue mich von dir zu hören,
Chiara

 

Ausgewogene 5-Elemente-Ernährung für Babys, Kleinkinder und Kinder

Besonders in den sensiblen Lebensphasen der Kindheit, in denen wir das Fundament für körperliche, geistige und emotionale Gesundheit, für Wachstum und Entwicklung setzen, ist die passende Ernährung ein wichtiger Baustein für das spätere Wohlergehen. Mit einer ausgewogenen 5-Elemente-Ernährung können wir unsere Kinder in jeder Phase ihrer Entwicklung unterstützen, sowohl körperlich als auch emotional.

Unten stehende Angebote finden Sie auf der Website von Chiara Schade. Chiara gibt hier ihr Wissen zur Ernährung, das sie insbesondere durch Jörg Krebber und seiner Familie erlangt hat, weiter. Die Kurse und Seminare entstanden und entstehen unter Mitwirken von Jörg Krebber, Desmond Schubert, Jasmin Schubert und Maren Schubert. Sie alle teilen dort ihr Wissen und ihre langjährigen Erfahrungen über die Ernährung für Kinder.

 

Online-Kurs: Ausgewogene 5-Elemente-Ernährung für Babys, Kleinkinder und Kinder

In diesem Online-Kurs berichten wir von unseren Erfahrungen und geben euch ein tieferes Verständnis für eure Ernährung und die eurer Kinder. Wir erklären euch die Prinzipien und Lehren der 5-Elemente-Ernährung sowie von Yin und Yang, gehen auf die Entwicklung der Kinder in Zusammenhang mit unserer Nahrung ein und beantworten eure Fragen. Wir zeigen euch mögliche Wege, an denen ihr euch orientieren und gleichzeitig auf die individuellen Bedürfnisse von euch und euren Kindern eingehen könnt und helfen euch, die eigene Intuition wieder wahrzunehmen und darauf zu vertrauen.

Online-Kurs bei chiaraschade.com

 

Online-Seminar: Ernährung für Babys

Dieses vertiefende Online-Seminar widmet sich der Ernährung in den allerersten Lebensjahren (etwa 0 bis 1,5 Jahren). Wir werden dort über unsere Erfahrungen zu den Themen Stillen, Ernährung der Mutter, die erste Nahrung, Beikost sowie Ernährung nach der Beikost in drei Vorträgen mit euch teilen. Das Seminar beginnt Mitte Januar.

Online-Seminar bei chiaraschade.com

 

Als NiM-Kunde erhältst du einen 5% Rabatt Gutschein! Für beide Angebote einlösbar, einfach direkt beim Bezahlvorgang auf der Website von Chiara Schade angeben.

Nutze dafür folgenden Code: 5elements/jörg

 

Kontakt

Website: www.chiaraschade.com 
Telefon / Whatsapp: +49 176 80497024
E-mail: [email protected] 
Instagram: chiara_schade

Adresse:
Herzog-Albrecht Str. 6
82131 Gauting
Deutschland