“Zeitmanagement in der Küche – Gesundheit einfach gestaltet” – Online-Vortrag am 13.10.2022

“Zeitmanagement in der Küche – Gesundheit einfach gestaltet” – Online-Vortrag am 13.10.2022

Online-Vortrag zum Thema: Zeitmanagement in der Küche – Gesundheit einfach gestaltet

mit Jörg Krebber und Desmond Schubert
 
In diesem Vortrag werden wir darüber sprechen welche Dinge in der Küche hilfreich sind, damit das Kochen Spass macht und schnell geht. Wir werden auch über die Dinge sprechen welche in der Regel dazu führen, dass du kaum Lust haben wirst zu Kochen. Kochen muss so einfach wie möglich sein, sonst neigt man eher dazu auf Brot oder anderes zurück zu greifen. Kochen ist ein Handwerk und so wie jeder Handwerker braucht es gutes Werkzeug um ein effektives und gutes Resultat zu erzielen. Die richtigen Werkzeuge und das sinnvolle einrichten deiner Küche werden dir dabei helfen, dass Kochen Spass macht und fast von alleine geht, auch in Situationen wo keine Zeit da ist und es dein Körper am dringlich braucht, weil Du und dein Körper gerade in einer Stressphase ist.
 
  • Wir spare ich Zeit in der Küche?
  • Wie kann ich fast ohne Mühe kochen?
  • Wie kann ich kochen ohne zu Kochen?
  • Welche Geräte brauchst du, damit es keine Ausreden mehr gibt um selber zu kochen?
  • Wie kannst Du dir viel Geld und Zeit sparen in der Küche und gleichzeitig an Gesundheit gewinnen?
 
Wir werden Dir in diesem Vortrag Produktempfehlungen und Ratschläge geben, damit deine Küche schnell und lecker wird.

 

Datum: Donnerstag, 13.10.2022 20:00

Klick auf den folgenden Zoom-Link zur oben genannten Zeit und schon bist du dabei:
https://us06web.zoom.us/j/83793143961

 

Unsere Online-Vorträge funktionieren auf Spendenbasis

Wenn dir der Vortrag gefällt und du es gut findest was wir machen, dann kannst du uns hier gerne mit einer Spende unterstützen. Wir bedanken uns für deine Wertschätzung und dein finanzielles Dankeschön!

Bankverbindung:

  • Euro-Konto:
    Bank: Deutsche Bank
    IBAN: DE75 7007 0024 0691 3354 00
    BIC: DEUTDEDBMUC
    Kontoinhaber: Desmond Schubert
    Überweisungsbetreff: Dankeschön für die Vorträge
  • CHF-Konto:
    Bank: PostFinance
    IBAN: CH65 0900 0000 1558 3093 1
    BIC: POFICHBEXXX
    Kontoinhaber: Desmond Schubert
    Überweisungsbetreff: Dankeschön für die Vorträge

 

Lade gerne auch Freunde, Bekannte oder deine Familie zu diesem Vortrag ein!
Unsere Vorträge sind für jeden interessant, da es um den Zustand von Wohlbefinden und Gesundheit geht und wie man dort hin kommt.

 

 

  • 13. Oktober 2022
    20:00 - 22:00