“Wissen vs. Weisheit” – Online-Vortrag am 07.07.2022

“Wissen vs. Weisheit” – Online-Vortrag am 07.07.2022

Online-Vortrag zum Thema: Wissen vs. Weisheit

mit Jörg Krebber, Desmond Schubert und Regina Hauser

In diesem Vortrag werden Regina Hauser, Jörg Krebber und Desmond Schubert über das Thema Weisheit und Wissen sprechen. Weisheit hat der erlangt, der sein erworbenes Wissen im eigenen Leben anwendet und es somit zum Erblühen bringt.
In diesem Vortrag werden folgende Fragen Antwort finden:

  • Wie kommt es, dass dein großes Wissen in deinem Leben kaum zur Anwendung kommt?
  • Wie bekommst du Zugang zu deiner inneren Weisheit?
  • Was bedeutet Mut wirklich?
  • Wie merkst du, dass du auf dem richtigen Weg bist?
  • Was bedeutet Wissen und Weisheit wirklich und wie nutzt du beides? Oder wie transformierst du das eine in das andere?
  • Es gibt viele weise Sprüche, doch wie viele Menschen leben danach?

“Walking in your Shoes” mit Regina Hauser:
Im GEHEN kannst du ein für dich lohnenswertes Ziel finden und es ganzheitlich erfahren. Durch die Verkörperung dessen ist es möglich, im realen Leben immer mehr diese Person zu werden. Der Weg zu dir wird vom Leben immer unterstützt. Wie merkst du das? Indem du mehr Kraft und Energie hast, indem du dich zufrieden und glücklich fühlst und immer mehr bei dir ankommst.

In den letzten 15 Minuten des Vortrages machen wir gemeinsam eine GEH Übung. Wir GEHEN und erfahren „Die beste Version von dir“ – dies ist der Zustand, in dem du mit deiner inneren Weisheit verbunden bist. Ich empfehle dir, diese GEH Meditation sehr oft zu wiederholen.

 

Ich bin Regina Hauser, Entwicklerin der Selbsterfahrungs-Methode GEH DICH FREI – Gefühlte Wege der Erkenntnis und Gründerin des gleichnamigen Instituts.
Ich mag einfache und schnelle Lösungen im Leben. Leider gab es diese in meinem Leben nicht, bis ich die Methode des GEHENS entwickelte. Seit über 10 Jahren arbeite ich selbstständig damit. Jeden Tag inspirieren mich die überraschenden Ergebnisse aufs Neue.

Link zu Reginas Webseite: www.gehdichfrei.com

 

Datum: Donnerstag, 07.07.2022 20:00

Klick auf den folgenden Zoom-Link zur oben genannten Zeit und schon bist du dabei:
https://us06web.zoom.us/j/83793143961

 

Unsere Online-Vorträge funktionieren auf Spendenbasis

Wenn dir der Vortrag gefällt und du es gut findest was wir machen, dann kannst du uns hier gerne mit einer Spende unterstützen. Wir bedanken uns für deine Wertschätzung und dein finanzielles Dankeschön!

Bankverbindung:

  • Euro-Konto:
    Bank: Deutsche Bank
    IBAN: DE75 7007 0024 0691 3354 00
    BIC: DEUTDEDBMUC
    Kontoinhaber: Desmond Schubert
    Überweisungsbetreff: Dankeschön für die Vorträge
  • CHF-Konto:
    Bank: PostFinance
    IBAN: CH65 0900 0000 1558 3093 1
    BIC: POFICHBEXXX
    Kontoinhaber: Desmond Schubert
    Überweisungsbetreff: Dankeschön für die Vorträge

 

Lade gerne auch Freunde, Bekannte oder deine Familie zu diesem Vortrag ein!
Unsere Vorträge sind für jeden interessant, da es um den Zustand von Wohlbefinden und Gesundheit geht und wie man dort hin kommt.

 

 

  •  7. Juli 2022
     20:00 - 22:00