“Thermische Wirkung – Kühlende und wärmende Lebensmittel” – Online-Vortrag am 25.07.2024

“Thermische Wirkung – Kühlende und wärmende Lebensmittel” – Online-Vortrag am 25.07.2024

Online Vortrag: Thermische Wirkung – Kühlende und wärmende Lebensmittel

 

In der traditionellen chinesischen Medizin ist schon lange bekannt, dass unsere Lebensmittel eine thermische Wirkung auf unseren Körper haben. In der westlichen Medizin hingegen ist die Tatsache, dass unsere Nahrung einen wärmenden oder kühlenden Einfluss auf uns hat, wenig bekannt. Dabei ist genau dieses Wissen so wichtig für eine gut funktionierende Verdauung und ein angenehmes Körpergefühl.

Doch welche Lebensmittel entfalten nun welche Wirkung in unserem Körper? Das und weiteres erfährst du in unserem Vortrag über die Thermik der Nahrung.

 

Diese und andere Fragen werden in dem Vortrag Antworten finden:

  • Haben Lebensmittel eine thermische Wirkung?
  • Woher wissen wir, welche Lebensmittel eine kühlende oder wärmende Eigenschaft besitzen?
  • Was sind kühlende Lebensmittel?
  • Was sind wärmende Lebensmittel?
  • Wieso sollten wir die Thermik unserer Nahrung beachten?
  • Wie können wir dieses Wissen in unseren Alltag integrieren?
  • Worauf sollten wir unbedingt achten?

 

Du bekommst in diesem Vortrag eine verständliche Erklärung zum Thema, Wissensvermittlung und wertvolle Tipps zur Umsetzung in deinen Alltag.

Die Inhalte dieser Vorträge basieren auf unseren eigenen Erfahrungen und sollen zu deiner persönlichen Wissenserweiterung beitragen. Unsere Empfehlungen und Informationen dienen ausschließlich zu Bildungszwecken und ersetzen in keiner Weise die professionelle medizinische Beratung oder Behandlung durch einen Arzt.

Wir freuen uns auf Dich, deine Freunde, Familie und Bekannte! Bring alle mit, denn es ist für jeden interessant.

 

Sprecher:

Desmond Schubert

CH +41 76 22 44 114
DE +49 151 46 55 2335 (Whatsapp)
[email protected]
www.nahrungistmedizin.de/desmond-schubert/

 

Nahrung ist Medizin – Live Online Vortrag ohne Anmeldung.

Zoom Link zum Vortrag: https://us06web.zoom.us/j/83793143961

Thema: Thermische Wirkung – Kühlende und wärmende Lebensmittel

Datum: 25.07.2024

Uhrzeit: 20:00

 

So funktionieren die “Nahrung ist Medizin” Donnerstags-Vorträge:

Die “Nahrung ist Medizin” Donnerstags Vorträge bieten einen Raum für Wissensvermittlung auf Augenhöhe im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden. Die Themen sind lösungsorientiert und auf Deine direkten Anliegen und Fragen ausgelegt. Die Vorträge verstehen sich als Türöffner in eine ganz neue Welt der Gesundheit. Eine Welt, die auf wertvollen Erfahrungen basiert und in der nichts unmöglich ist.

Sei dabei. Es lohnt sich.

 

Zoom Link:

Einfach am Donnerstag um 20:00 Uhr den Zoom Link zum Vortrag anklicken und schon bist Du dabei:

Du kannst im Nachgang die Aufzeichnungen der Vorträge erhalten, falls du einen live verpasst hast oder den Vortrag noch einmal ansehen möchtest.

WhatsApp-Gruppe

Werde Mitglied in unserer WhatsApp Gruppe “Online Vorträge NiM” für die Nahrung ist Medizin Vorträge und Aufzeichnungen:

 

Die “Nahrung ist Medizin” Donnerstags-Vorträge werden unterstützt von Dir:

Die “Nahrung ist Medizin” Donnerstags-Vorträge funktionieren ohne Anmeldung und mit Deiner freiwilligen finanziellen Unterstützung.

Du wählst den Betrag eigenverantwortlich, so wie es Deinem Commitment und Deinen Möglichkeiten entspricht. 

Auf diese Art kann sich dieses Format erhalten und ein Wissensaustausch auf Augenhöhe stattfinden. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag.

Danke für Deine finanzielle Unterstützung!

  • Banküberweisung in EUR:

Kontoinhaber: Desmond Schubert
IBAN: DE31 1203 0000 1089 7024 25
Überweisungsbetreff: Dankeschön für die Vorträge

  • PayPal

Email: [email protected]
PayPal Überweisungs-Link 

  • Banküberweisung in Schweizer Franken

Kontoinhaber: Desmond Schubert
IBAN: CH65 0900 0000 1558 3093 1
Überweisungsbetreff: Dankeschön für die Vorträge

 

Du kannst uns ausserdem Unterstützen,

indem Du unsere Vorträge mit Deinen Freunden und Bekannten teilst oder uns weiterempfiehlst!

 

Bleibe auf dem Laufenden:

Unter Termine > Vorträge findest Du auf unserer Website stets eine Übersicht über kommende Vorträge. 

Abonniere auch gerne unseren Newsletter, um auch über diesen Kanal über anstehende Vorträge und Seminare informiert zu bleiben.

 

 

 

  • Thermische Wirkung - Kühlende und wärmende Lebensmittel
     25. Juli 2024
     20:00 - 22:00