ONLINE DARMREINIGUNGS-KUR 22. Januar – 29. Januar 2021

ONLINE DARMREINIGUNGS-KUR 22. Januar – 29. Januar 2021

header_startseite

JÖRG KREBBER – DARMREINIGUNGSKUR ONLINE

Liebe Freunde der 5 Elemente-Lehre,

für das Jahr 2021 wünsche ich Dir viel Gesundheit, Freude und Lachen.

Auch im Neuen Jahr stehen wir mit Corona vor herausfordernden Zeiten.
Gerade jetzt, ist es umso wichtiger unser Immunsystem zu stärken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, die Darmreinigungskur – Live und direkt über Zoom – von mir zu Dir nach Hause anzubieten.

Der Garten Deines Wohlbefindens

In der heutigen Zeit ist es sehr, sehr wichtig, dass unser Immunsystem gestärkt wird, damit es sich gegen Viren und Bakterien wehren kann. Wie heißt es doch: die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles. Was Du persönlich aktiv machen kannst ist, Dein Milieu zu stärken. Mit der Darmreinigungskur und dem Wissen das ich vermittle, ist es Dir absolut möglich Dein Milieu so anzupassen dass Dein Immunsystem gestärkt ist.
Die Darm-Reinigungswoche ist dafür ein perfektes Instrument, da Du Deinen Körper entschlackst und von Giften befreist. Gleichzeitig lernst Du wichtige Elemente von TCM und der 5-Elemente-Lehre für Dich zu nutzen und in den Alltag zu integrieren.

Wenn Du Deinen Darm stärkst, stärkst Du dein Immunsystem, den 80% des Immunsystems liegen im Dünn- und Dickdarm. Weißt Du, dass das Glückshormon Serotonin auch im Darm produziert wird? Ein gesunder Darm ist die Voraussetzung für ein Leben in Gesundheit, heiterer Gelassenheit und Freude.

Nimm Deine Gesundheit in Deine Hand und in Deine Verantwortung.

Vorteile dieses Online- Seminars

Der große Vorteil dieses Online-Seminars ist, dass die Darmreinigung sehr viel kostengünstiger ist. Es entfallen die Ausgaben für die Anfahrt und das Hotel. Somit reduzieren sich die Kosten erheblich. Die gesamte Online- Darmkur wird inklusive aller benötigten Mittel bei 900 € liegen.

Ablauf dieses Online-Seminars

Du fragst Dich, wie soll das ablaufen? Genau so wie eine Darmkur im Hotel, nur, dass Du zu Hause in deinem gewohnten Umfeld bist. Über Zoom nimmst Du an allen Sitzungen teil und für das Installieren von Zoom bieten wir Dir natürlich gern unsere Unterstützung an.

Nach der Anmeldung und Bezahlung sende ich Dir ein Paket zu, in dem alle Zutaten enthalten sind, die für die Kur benötigt werden. Darin sind liebevoll verpackt die jeweilige Tagesdosis der verschiedenen Anwendungen. Auch ein detaillierter Ablaufplan liegt bei. Doch das Besondere ist, dass wir uns täglich virtuell treffen und Du somit alle Informationen bekommst, wie wenn Du physisch anwesend bist.

Nachstehend schreibe ich wie das praktisch abläuft – ich führe Dich Schritt für Schritt, LIVE und DIREKT durch alle Prozesse durch.

Ich freue mich auf Deine Anmeldung zum Online- Darmseminar und Dich dabei zu unterstützen und zu begleiten, damit Du gesund und in heiterer Gelassenheit durch diese besonders herausfordernde Zeit kommst.

Liebe Grüße und Ciao
Jörg & Desmond

 


 

ONLINE DARMREINIGUNGS-KUR
22. Januar – 29. Januar 2021

Tagesablauf

Wir öffnen am 22.1.21 um 19.30 Uhr gemeinsam das Paket, packen alle Zutaten aus und ich erkläre ALLES.

Vom 23.1. 21 (8.00 Uhr) bis 29.1.21 (Ende ca. 11 Uhr) treffen wir uns jeden Morgen virtuell um 8:00 Uhr per Zoom und machen gemeinsam Yoga.

– Danach ist Salzwassertrinken.
– Um 11 Uhr treffen wir uns wieder virtuell und nehmen gemeinsam die Formula ein. Wie die Formula präpariert wird erkläre ich ganz genau und ist auch im Begleitschreiben beschrieben.
– Danach halte ich einen Vortrag über den Aufbau und die Philosophie der 5 Elemente.
– anschließend gibt es die Formula.

– 18.00 Uhr wieder virtuelles Treffen mit Vortrag und Beantwortung der Fragen.
Dieser Ablauf ist jeden Tag gleichbleibend innerhalb der Darmkur.

Die Darmreinigung wirkt unterstützend bei:

Immunsystem stärken / Candida / Müdigkeit / Frieren / Säure-Basen-Ausgleich
Verdauungsprobleme / Unreine Haut / Abnehmen

Wenn Du technische Hilfe für das installieren von Zoom benötigst, dann melde Dich bitte per Mail bei [email protected]. Gerne führt Dich mein Sohn in die Details ein.

Wir bitten um Anmeldung bis 15.Januar 2021 auf den unten stehenden Button um eine rechtzeitige Versendung unserer Pakete gewährleisten zu können.

Anmeldung zur Online Darmkur
  • Online-Darmreinigungs-Kur
    22. Januar 2021 - 29. Januar 2021
    19:30 - 11:00