Feedback von Seminarteilnehmern

Hallo und guten Tag lieber Jörg,


ich möchte Dir einfach mal
DANKE
sagen von Sabine & Klaus – Peter
für das Koch – Event vom 8. – 10. Juli
im Oberen Schloß in Taubenheim.

Wir haben schon so einige Vorträge gehört, Seminare besucht, Bücher gekauft und das ein oder andere Mal nach neuen Rezepten gekocht und gebacken. Diesmal war und ist alles ganz anders. Wir haben seit dem 12.7.2011 unsere Ernährung komplett nach Deinen Empfehlungen umgestellt.

Wir fühlen uns körperlich und geistig zunehmend besser & fitter. Als positiver Nebeneffekt ist bei uns beiden ein Gewichtsverlust von ca. 4 kg in den beiden Wochen seit dem Koch – Event eingetreten. (inzwischen nach 8 Wochen sind es 6-8 kg dauerhaft). Die Haut bessert sich, der Stoffwechsel funktioniert besser.

Was ich mir immer gewünscht habe ist eingetreten – ich koche gemeinsam mit Sabine in unserer Küche und wir haben nach 34 Ehejahren auch auf dieser Ebene Harmonie – DANKE dafür an Dich !!!