Bücher

» GENUSS OHNE REUE

» ABENTEUER GESUNDHEIT

» HANDBUCH ZUR SÜNDE

Von ayurvedischer Ernährung für die tägliche Küche über Rezepte, Erklärungen zur 5-Elemente-Lehre bis hin zum Säure-Basen-Haushalt des Körpers stellen meine Bücher Leitfäden, Wegbegleiter und Ratgeber zu vielen Fragen der Gesundheit und gesunder Lebensführung dar.

Buch: Genuss ohne Reue

Taschenbuch: 225 SeitenBuch Genuss ohne Reue

Verlag: Wu-Wei Verlag

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3930953137

ISBN-13: 978-3930953134

Sie finden in diesem Buch 200 Rezepte aus Deutschland und Österreich, aufgebaut auf dem Hintergrund der 5-Elemente-Philosophie. Wenn Nahrung Medizin sein soll, uns nähren, gesund machen und erhalten soll, müssen wir sie auf individuelle Bedürfnisse abstimmen können, je nach Konstitution und Geschmack.

Wir möchten Sie mit diesem Rezeptbuch in eine neue Welt locken, die eine Welt des Genusses ist, in eine Welt, in der Lebensmittel tatsächlich noch Mittel des Lebens sind und nicht nur leere Kalorien. Frische Nahrung, auch frisch zubereitet, kann außerdem noch schnell gehen und uns nicht den ganzen Tag in der Küche fesseln. Wir haben dafür eine Menge Tipps

Buch: Abenteuer Gesundheit

Gebundene Ausgabe:Buch Abenteuer Gesundheit

224 Seiten

Verlag: Wu-Wei Verlag

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3930953110

ISBN-13: 978-3930953110

Das Buch „Abenteuer Gesundheit – die vergessenen Naturprinzipien & eine Wahrheit über Ernährung und Lebensfreude“ gibt endlich Antwort auf folgende Fragen:

Wie verbessere ich meine Lebenssituation Schritt für Schritt bis hin zu einem rundum gesunden und erfüllten Leben? Wie reduziere ich dauerhaft und gesund mein Körpergewicht und erhalte es spielerisch ein Leben lang? Wie überrasche ich meine Gäste mit kulinarischem Essen der Superlative, das trotzdem gesund ist? Wie sorge ich optimal für meine Kinder, meine Familie – für mich selbst? Wie finde ich ein intuitives Gespür für das, was mir JETZT wirklich gut tut?

Dieses Buch wurde geschrieben für Menschen, die gesund leben und genießen möchten.

Buch: Handbuch zur Sünde

Gebundene Ausgabe: 127 SeitenBuch Handbuch zur Sünde

Verlag: Wu-Wei Verlag

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3930953153

ISBN-13: 978-3930953158

„Nichts ist schlecht, alles ist gut, wenn ich weiß, wie ich es ausgleiche!“

Zitat Jörg Krebber

Denn seine Philosophie ist ebenso einfach wie richtungsweisend: Bringe deine Ernährung in Einklang und die Balance überträgt sich auf deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und dein Leben.

In diesem Büchlein finden Sie praktische Krebber-Tipps.