In unserem Körper haben wir ein Netzwerk aus vielen feinstofflichen Energieleitbahnen. Diese ca. 72.000 Bahnen werden auch Nadis, Chi oder Meridiane genannt. Sie beleben und versorgen unsere Organe, Blut, Haut, Knochen, aber auch unseren Geist mit Energie, um uns ein gesundes und glückliches Leben zu bereiten.

Durch Blockaden wird dieser natürliche Fluss unterbrochen und es kommt mitunter zu körperlichen Symptomen. Man kann sich das so vorstellen, dass dort, wo die Verspannung sitzt, auch die dazugehörige Emotion sitzt.

Die von Kimberley Steeb entwickelte ReQuMe Massage, aktiviert das gesamte feinstoffliche Netzwerk von Kopf bis zu den Füssen. Die spezielle Massage erhöht den Energiefluss und gleichzeitig werden gespeicherten negativen Erlebnisse und Blockaden aktiviert, so das diese alten Auslöser von körperlichen wie psychischen Symptomen mit der Anwendung der Quanten-Heilungs-Methode auf allen Ebenen gelöscht werden und der gesamte Organismus wieder in sein energetisches Gleichgewicht finden kann.

 

Zurück zur Seminarbeschreibung