Über mich

Jörg Krebber1947 in München geboren. Vor über 35 Jahren hab ich mich, schwer krank und von der Schulmedizin aufgegeben, auf die Suche gemacht. Nahrung ist Medizin, mein Studium in Japan, Indien und Tibet gaben mir tiefe Einblicke in die Alchemie des Menschen und Zugang zu altem und speziell in unseren Regionen längst vergessenem Wissen.

Und tatsächlich: „Du bist was Du isst“. Man darf sich bei schlechter Ernährung über Krankheiten nicht wundern! Es ist meine Passion und Aufgabe, den Menschen das gesunde Leben durch eine ausgewogene Ernährung sowie den Ausgleich von „Yin und Yang“ auf deutsch „Säure und Basen“ näher zu bringen und somit innerhalb kürzester Zeit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Detaillierte Vita

  • 1947 in München geboren mit stark vergrössert Milz mit teils offen Rücken bestrahlt.
  • Schweres Asthma und Allergien in der Kindheit
  • Mit  13 Jahren Hepatitis A
  • Mit 14 Jahren Operation Schilddrüse
  • Mit  20 Jahren Hepatitis B Vier Monate Intensivstation im Tropeninstitut Hamburg. Danach Morbus Crohn 
  • Im Alter von 25 Jahren dann Hepatitis C und von der Schulmedizin auf gegeben und aus therapiert verliess ich Europa und die Westliche Schulmedizin.
  • 1972 in Indien und Nepal auf der Suche nach Heilung.
  • In einem Tibetische Kloster in Nepal schon nach drei Monaten dann nicht mehr krank. Also geheilt über altes Wissen der TCM.
  • Danach verbrachte ich noch weitere 11 Jahre in Asien um die alten Wege der Selbstheilung zu erlernen.  
  • Japan Hongkong Indien Sri Lanka waren dann die verschieden Stationen in den man das alte Wissen in den 70gern noch sehr lebendig finden konnte.
  • 1983 zurück in Deutschland Hamburg und dort Ernährungswissenschaft studiert.
  • Seitdem unterrichte ich die Wege der 5 Elemente-Lehre zur Selbstheilung in Europa  America und Canada.
  • Diese Wege sind nur denkbar mit dem heutigen Wissen der Quantenmedizin.